Sonntag, 28. Juni 2009

Registry bearbeiten




Für viele ein "alter Hut", aber ein Hinweis auf einen Registry Editor darf hier natürlich nicht fehlen.

Viele Tweaks basieren auf der Änderung von Werten in der Registry, um diese zu ändern, benötigt man einen Registry Editor wie z.B. den kostenlosen "PHM Registry Editor"






  • Auf der PHM Registry Editor Seite dem Link zum Download folgen.
  • Auf der Download-Seite den Haken bei "License Agreement" setzen.Im Drop-Down-Feld "Current Selection" die Version "PocketPC 2002,2003 (ARM/PXA)" auswählen.
  • Den Download-Button klicken
  • Die heruntergeladenen CAB-Datei "regedit.Mrln_ARM.CAB" auf Euer Gerät kopieren und von dort aus, installieren.

Bevor man sich darauf stürzt nun die Registry zu ändern, sollte man zu allererst ein Backup des Ist-Zustands machen. Dazu geht man auf den Menüpunkt "Tools" -> "Backup", vergibt einen Namen wie z.B. "RegBackup" und wählt als Speicherort am besten die Speicherkarte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen