Dienstag, 30. Juni 2009

Skype 3.0 für Windows Mobile released

Skype für Windows Mobile wurde gestern in der Version 3.0.0.256 released.

Neues in dieser Version:

Dateien senden.
Kostenlose Übertragung von Kalkulationstabellen, Fotos, Musik und sonstigen Dateien zwischen Skype-Nutzern.

SMS senden.
Günstige Tarife für SMS an Mobiltelefone im Ausland. Bietet eine hervorragende Möglichkeit, Roaming-Gebühren zu vermeiden, wenn Sie per Skype von einer WiFi-Zone bzw. einem WLAN-Hotspot aus texten.

Download CAB Datei
Download Installation via PC

1 Kommentar:

  1. Es ist wirklich schon erstaunlich, für was man Skype unterwegs vom mobilen Gerät aus so alles nutzen kann. Trotzdem würde ich mir wirklich wünschen, dass die Provider und Entwickler sich langsam mal einigen würden, was genau dann auch langfristig erlaubt sein soll und was nicht.

    AntwortenLöschen