Sonntag, 16. August 2009

Blog pausiert

Hallo liebe Leser,

bis zum 23.08.09 bin ich jetzt eine Woche im Urlaub. Bis dahin gibt's also keine Updates auf der Seite.

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. schönen urlaub!
    und danke für die tipps bisher!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass du einen erholsamen Urlaub hattest.
    Es gab eine Neuigkeit in der letzten Woche:
    Google Maps Version 3.20 ist erschienen.

    Marcus aka RealZac.

    AntwortenLöschen
  3. Na super - jetzt find ich mal ein ansprechendes Blog - und dann ist der Betreiber in Urlaub! :D
    Nichtsdestotrotz - schönen Urlaub und Daumen hoch - das hier werd ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  4. Der Urlaub war entweder soo gut, dass er gar nicht wieder zurück wollte um was neues hier zu schreiben .. oder so schrecklich, dass er noch eine Woche mehr brauchte :D

    mach weiter so .. egal was ;)

    AntwortenLöschen
  5. von Oskar48

    Es wird ihm doch nichts passiert sein. Der Blog hat mir bisher sehr geholfen und ist Klasse. Hoffe es geht bald weiter und wir erfahren, was los war.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss man sich doch ernstlich Sorgen machen. Auch wenn er ausgewandert wäre, gäbe es doch irgendwo einen PC. Vielleicht im Jemen entführt? oder Er ist untreu geworden und hat sich ein anderes Handy besorgt.

    AntwortenLöschen
  7. und wieder ne Woche vorbei, TinTin bleibt verschwunden :/

    AntwortenLöschen
  8. Lieb, dass ihr euch Sorgen macht. Ich bin im Moment zu sehr in einem Projekt eingespannt. Geht aber in Kürze weiter hier im Blog :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee der Seite ist exzellent - gibts ein vergleichbares Forum? Entsprechende LInks wären hilfreich. Z.B. würd ich gern mal das Thema Bluetooh-ActiveSync diskutieren, das scheint mir nicht fehlerfrei zu laufen...

    Grüsse R

    AntwortenLöschen
  10. also ich bin echt gespannt, wann das hier weitergeht! muss sagen, mir gefällt das ganze hier auch sehr gut! ich fliege dann hin und wieder ne warterunde über dein blog!

    AntwortenLöschen
  11. @Tintin
    nun ist hier schon so lange Ruhe.
    Belebst Du den Blog wieder?

    Wäre schade, wenn nicht.
    Freue mich schon, wenn es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  12. Hattest du einen Unfall im URLAUB ? ;P

    AntwortenLöschen
  13. Geht hier noch was?
    Sonst raus aus Lesezeichen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Man muss nun doch bezweifeln,dass der Kommentar vom 8.9. von Tintin selbst ist, da der Blog ja in "Kürze" weitergehen sollte und sich gar nichts mehr tut. Wenn es Tintin war, hat er wohl die Lust am Diamond 2 verloren? Schade eigentlich, war so ziemlich der beste Blog dafür!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo geht hier nun noch was?? oder ehr nicht :(
    Hat jemand eine Alternative anzubieten????

    Gruß

    AntwortenLöschen
  16. naja, kannst ja mal auf meiner seite http://www.graumobile.de schauen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hey TinTin,

    bist du immer noch so stark eingebunden oder hast du keine Lust mehr für den Blog?
    Beides wäre natürlich schade, aber ich würd gern wissen ob es sich noch lohnt hier täglich nachzusehen ob es jetzt doch was neues gibt :)

    AntwortenLöschen
  18. ich würde wenigsten dann den text ändern, das sieht dann etwas professioneller aus und verwirrt die leute nicht so... außerdem könnte man sinst meinen da hier seit fast 2 monaten funkstille herscht das du wirklich keine lust mehr hast, sicherlich bist du niemanden außer dir selbst rechenschafft schuldig, aber so wie sich das hier liest gibt es wohl schon ein paar leute die die seite öfter aufrufen, mach den beitrag raus das wäre eigentlich das beste...

    AntwortenLöschen
  19. mhm, und immernohc ists hier nichts los.. Ich hoffe da ist nichts passiert...

    AntwortenLöschen
  20. Hey - wann gehts weiter?

    Peter

    AntwortenLöschen
  21. Watt is`denn nu? Willste nimmer oder gibts Dich nimmer? Gib doch wenigstens mal Laut!

    AntwortenLöschen
  22. Watt is` denn nu? Willste nimmer oder gibt`s Dich nimmer? Gib doch wenigstens mal Laut!

    AntwortenLöschen
  23. TinTin wo bist Du hin, Dein Blog hier machte richtig Sinn, 3 Monate, ich denk´ ich spinn,
    ich hoffe Du wirst Dich besinn´ und machst Dich nicht für immer dinn.

    AntwortenLöschen
  24. Echt schade, dass dieser super-Diamond2-Blog nicht mehr lebt.

    Müssen wir uns Sorgen machen, ob es TINTIN gut geht? Melde Dich doch einfach mal bei Deinen "Fans"

    AntwortenLöschen
  25. Sag mal Tintin, kannst Du nicht einfach mal eine Nachricht schreiben, ob es überhaupt noch mal hier weiter geht. Es nervt, ständig nachsehen zu müssen und nie hat sich etwas getan. Ein kleines bißchen Verantwortung für seinen Blog sollte schon sein.

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schade, dass es hier nicht weiter geht. Dein Blog hat mich damals inspiriert so etwas für den HTC TP2 zu machen.

    Viele Grüße!
    Gerhard

    AntwortenLöschen