Freitag, 7. August 2009

Huch..


Durch jede Menge Arbeit diese Woche, bin ich kaum dazu gekommen ein paar Blog Einträge zu schreiben und schwupps war SoftPedia schneller als ich selbst neue Tools von mir mit in Ihren Softwarekatalog mit aufzunehmen, ich wollte die Version auch erst noch eindeutschen, obwohl alles ziemlich selbsterklärend ist. Morgen dann auch hier in deutsch: PowerOptions

Kommentare:

  1. hallo,
    zunächst einmal ein dickes lob für die programm-idee!
    leider funktionieren die funktionen standby und screen off nicht auf meinem td2. die bildschirm schaltet sich bei beiden fuinktionen kurz aus ehe er dann wieder zu sehen ist.
    Hat noch jemand das problem?

    AntwortenLöschen
  2. Du benutzt wahrscheinlich S2U2 - diese Software greift so stark ins System ein, dass es anscheinend Basis-Funktionen überschreibt. Wenn Du es deinstallierst, wirst Du sehen, das alles geht.

    Ich hatte mit S2U2 bei Test auch noch diverse andere Probleme - ich kann die Software wirklich =nicht= empfehlen (nicht nur wegen PowerOptions). Benutze stattdessen lieber z.B. PocketShield.

    AntwortenLöschen