Donnerstag, 6. August 2009

SmartLauncher v2.0


Wem geht es nicht ähnlich? Immer erst WLAN starten müssen, dann Opera, weil Opera ja ansonsten die Mobilfunkverbindung starten würde. Nervige Geschichte!

Zu Hilfe kommt jetzt ein kleines, aber wirklich feines Programm, welches ich auch selbst nutze: SmartLauncher.










Über die Einstellungen läßt sich SmartLauncher so modifizieren (One click Option), dass es bei Aufruf erst WLAN startet und dann Opera. Man hat also einen Schritt gespart auf dem Weg ins Internet. So macht das surfen dann gleich noch mehr Spaß, danke SmartLauncher!

Nach Beendigung von SmartLauncher kann wahlweise auch die WLAN Verbindung automatisch wieder beendet werden.
Als kleines Bonbon oben drauf ist es auch möglich
eine Verbindungsstatistik anlegen zu lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen