Freitag, 24. Juli 2009

Google Maps Update 3.2.0


Aktuell ist jetzt mittlerweile Google Maps v3.2.0. Die verlinkte CAB Datei läßt sich problemlos (Deutsch bleibt erhalten) installieren und wie gewohnt nutzen. Installiert habe ich in den Hauptspeicher.

Man kann es aber auch problemlos auf der Speicherkarte installieren, der Vorteil daran: Die Cache Dateien werden dann ebenfalls auf der Speicherkarte abgelegt.

Über den im vorigen Update erwähnten alternativen Download via HTC Touch Diamond2 läßt sich das Update aber leider nicht mehr downloaden.

Neu an der Version ist, dass auch mit "Layern" gearbeitet werden kann. Ausserdem kommt mir diese Version subjektiv schneller vor.

Downloadseite Google Maps für Windows Mobile
Direkter Download Google Maps v3.2.0

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis!
    Hätte ich ohne dich verpasst. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ... muß ich auch mal meinen Senf dazugeben:

    Ich habe ein reletiv aktuelles Gerät mit WM6.5.

    Da drüber das genannte GoogleMaps-Update zu installieren führt dazu, daß anschließend die GPS-Option weg ist!

    Deinstallieren bringt auch nicht die alte Version zurück (deren Versionsnummer ich leider nicht ermitteln kann - da keine entsprechende Menüoption vorhanden ...).

    Glücklicherweise ist auf der T-Mobile-CD ein Sprite-Backup, und ich hatte ein nächtliches Fullbackup zum restoren.

    Gru
    Peter

    AntwortenLöschen