Mittwoch, 29. Juli 2009

Power Radio: Das bessere FM Radio!

Power Radio v1.3.3.0 - Definitiv das bessere FM Radio!

Aufgefallen war mir dieser kostenlose FM Player schon vor einiger Zeit, jedoch waren die bisherigen Versionen auf dem HTC Touch Diamond2 / MDA Compact V / XDA O2 Diamond2 noch nicht bugfrei nutzbar: es gab Probleme mit der Lautstärke.

Dies hat sich jedoch mit der neuesten Version geändert und Power Radio ist nun wirklich zu empfehlen.

Es bietet gegenüber dem Standard Radio von HTC einige Vorteile, nicht zuletzt den RDS Empfang! Ausserdem lassen sich für das Radio auch weitere Skins herunterladen und eigene entwerfen (siehe skinning.rtf in der .zip Datei). In der Datei enthalten sind:

PowerRadio 1.3.3.0.CAB - Das eigentliche Programm
PowerRadioSkin_K-Paul , Kuroi & Magic - zusätzliche Skins
readme.txt - Versionshinweise
skinning.rtf - Informationen zum erstellen eigener Skins
Die enthaltenen JPGs werden nicht benötigt, dienen nur dazu einen Eindruck zu bekommen, wie die zusätzlichen Skins aussehen.




Download PowerRadio v1.3.3.0
Developer Thread

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen